Donnerstag, 31. Dezember 2015

Das neue Jahr kann kommen

Weihnachten war sehr entspannend im Thermalbad in STara Zagora mit - wie könnte es Weihnachten anders sein - gutem Essen, schönen Erlebnissen mit guten Freunden, vielen Spaziergängen bei strahlendem Sonnenschein. Seit gestern ist hier der Winter angekommen - Minusgrade, heute morgen sogar etwas Schneegriesel. Da macht man es sich doch erst mal ganz gemütlich am Fernseher. Und nach einem schönen Film beim MDR - König Drosselbart mit Manfred Krug und seinen herrlich gesungenen Liedern - kann es nun mit der Silvesterfeierei losgehen. Wir werden uns wohl zum Feiern an verschiedene Orte hier im Dorf begeben - also warm anziehen, der Wind da draussen weht eisig. Aber erst mal noch: The same procedure as every year - Dinner for one. Und dann kann das Feiern beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen