Samstag, 24. Mai 2014

War das etwa ein Erdbeben?

Erstes Erdbeben erlebt? Heute Mittag in der Nachbarstadt Zarevo. Ich sitze allein im Auto, das plötzlich wackelt. Mehrfach, ganz leicht, aber deutlich spürbar. Und jetzt lese ich in einigen Veröffentlichungen, dass es in der Mittagszeit in der Ägäis und in der Westtürkei immer wieder gebebt hat. Das stärkste Beben heute in der Ägäis soll bei 6.9 gelegen haben. Also durchaus möglich, dass es bis in unsere Gegend spürbar war.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ja das war es wirklich. Auf der Seite von http://www.emsc-csem.org/#2 kann man die eigenen Eindrücke mitteilen. Es sind schon aus Burgas Berichte aufgeführt. (die Liste mal etwas herunterscrollen (unter Testimonies schreiben)) viel Spass dabei
    Tschuess und viele Gruesse

    AntwortenLöschen